Meins! Aktuelle Kinofilme und mehr...

Widder   Stier   Zwillinge   Krebs   Löwe   Jungfrau   Waage   Skorpion   Schütze   Steinbock   Wassermann   Fische

Skorpion

Die Skorpion-Liebe


Wenn ein Skorpion daherkommt, läuft man am besten davon - oder man ist verloren... Denn die geheimnisvollen und hypnotischen Blicke des Skorpions ziehen das andere Geschlecht magnetisch an - es gibt kaum faszinierendere und unergründlichere Augenpaare als die seinen. Also: Entweder nicht zu lange hinsehen oder sich ergeben, mit Haut und Haaren - und für immer. Das Liebesleben mit diesem tiefschürfenden Wesen gestaltet sich höchst brisant, leidenschaftlich und sehr erotisch. Das Knistern kann mal leiser, mal lauter sein, doch zu überhören ist es nie. Wie viele Hobbys der Skorpion auch haben mag, der Sex steht sicherlich mit an erster Stelle, wobei die angeborene Experimentierfreude dieses Zeichens auch in erotischer Hinsicht zum Tragen kommt. Wichtig sind dem Skorpiongeborenen aber ebenso seelischer Tiefgang und Treue. Wehe dem Partner, der seine Blicke zu weit schweifen lässt... Dann kommt nämlich die für Skorpione typische Eifersucht - und sein Stachel - ins Spiel, was schnell schmerzhaft werden kann.
Frau Skorpion ist eine tiefgründige und leidenschaftliche Vertreterin des "schwachen Geschlechts" - und eigentlich alles andere als schwach. Vielmehr ist sie eine patente und lebenstüchtige Eva, die es mit jedem Mann aufnimmt - nicht nur, aber ganz besonders in der Liebe. So gestaltet sich das Beziehungsleben mit dieser anziehenden und faszinierenden Frau höchst intensiv und prickelnd. Seelischer Tiefgang ist für weibliche Skorpione ebenso selbstverständlich wie das erotische Knistern. Hat diese gefühlsstarke Dame ihren Partner erst einmal in ihrem Bann geschlagen, gibt es kein Entrinnen mehr, denn ihr reiches und geheimnisvolles Innenleben hat magnetische Anziehungskraft. Und wehe, es kommen einmal Zweifel an der Treue des Gatten auf! Dann macht sie eine Szene, die er niemals vergessen wird - und die ihn künftig auf sämtliche kleine Seitenblicke verzichten lässt.
Herr Skorpion gleicht einem Vulkan, der zwar äußerlich einen ruhigen Eindruck macht, innerlich aber immer kurz vor dem Ausbruch zu stehen scheint. Seine tiefen, intensiven und leidenschaftlichen Gefühle hat er aber für gewöhnlich gut unter Kontrolle; die Frau an seiner Seite wird vermutlich ein ganzes Leben brauchen, um seine emotionalen Geheimnisse auch nur annähernd zu entschleiern. Dieser Tatsache ist es schließlich zu verdanken, dass sich das Liebes- und Eheleben mit diesem Mann so überaus faszinierend und aufregend gestaltet. Ohne prickelnde Erotik läuft, wie gesagt, gar nichts. Sex ist nun mal für Herr Skorpion eine wichtige Voraussetzung für eine erfüllte Zweierbeziehung. Darüber hinaus hat dieser Mann natürlich auch noch andere Qualitäten: Auf Herrn Skorpion ist hundertprozentig Verlass - in jeder Lebenslage, ganz besonders aber in kritischen Situationen. Den vor dem Altar geleisteten Schwur, mit seiner Partnerin durch dick und dünn zu gehen, nimmt dieser Mann nämlich nicht nur wörtlich, sondern auch ernst. Dafür erwartet er von seiner Gefährtin bedingungslose Treue und Hingabe.

Der Skorpion und seine Lust- oder Frustpartner


Die Verbindung zwischen Skorpion und Skorpion ist so leidenschaftlich und gefühlsintensiv, dass sie himmlisch und teuflisch zugleich sein kann. Dies sind zwei Partner, die sich bedingungslos lieben - und gegenseitig eifersüchtig machen. Da können auch mal die Fetzen fliegen, doch die Versöhnung wird um so traumhafter - und erotischer...
Der Schütze gefällt dem Skorpion wahrscheinlich recht gut. Er ist offen und direkt, steckt voller Tatendrang und ist ein echter Kumpel. Doch da er immer alles und jeden verstehen will, könnte es den Schützen schon nerven, dass der Skorpion stets ein paar Geheimnisse für sich bewahrt. Da helfen alle Bemühungen nichts!
Mit einem Steinbock fährt der Skorpion nicht schlecht. Zielstrebig, ehrgeizig und konsequent sind beide. In ihrem Leben werden sie etwas erreichen wollen, was zu zweit natürlcih besser geht. Möglicherweise fehlt es hier jedoch an Entgegenkommen und Kompromissbereitschaft. Das Einlenken fällt beiden recht schwer.
Wassermann und Skorpion: eine brisante Mischung! Dieser originelle und sprunghafte Zeitgenosse nimmt viel persönlichen Freiraum in Anspruch und setzt in einer Beziehung Vertrauen und Toleranz voraus. Entweder muss er Zugeständnisse machen, oder der Wassermann löst sich in Luft auf.
Als echter Wunschpartner für den Skorpion könnte sich der Fisch entpuppen, denn dieser ist, genau wie er selbst, in den tiefsten Tiefen der Gefühlswelt zu Hause. Die verheißungsvolle Mischung aus Zärtlichkeit und Leidenschaft verspricht ein traumhaftes Liebes- und Eheleben. Die Innigkeit, die dieses Paar verbindet, ist beneidenswert.
Der Widder ist stürmisch, spontan und zu sehr intensiven bis feurigen Gefühlen fähig, was dem Skorpion reizvoll erscheint. Allerdings kommt ihm der Widder oft zu schnell zur Sache, nicht nur in der Liebe. Wenn der Widder ein bisschen Geduld lernt, kann diese beiden das große Glück erwarten.
Der Stier ist sinnlich, der Skorpion leidenschaftlich. Aus erotischer Sicht hat diese Beziehung also gewiss ihre Reize, andererseits will auch der Ehealltag gemeistert werden und da können Stier und Skorpion sich schon mal in die Haare kriegen - wobei auch das noch anregend sein mag. Problematisch wird es, wenn keiner von beiden einen Deut nachgeben will...
Mit dem flexiblen Zwilling stellt sich dieses Problem nicht. Dafür vermisst der Skorpion hier die emotionale Anteilnahme und die Gefühlstiefe. Jedoch versprüht der Zwilling gute Laune und eine positive Weltsicht. Das tut dem Skorpion gut, der gelegentlich zu sehr mit negativen Dingen beschäftigt ist.
Der Krebs ist wieder ein Volltreffer. Er flirtet sich schnell in das Herz des Skorpions und setzt sich darin fest. Fortan schweigen beide in tiefen und innigen Gefühlen. Die Romantik und die Hingabe des Krebses sind Balsam für die Skorpion-Seele. Kurzum, diese beiden haben gute Chancen, die goldene Hochzeit zu feiern...
Mit einem Löwen hingegen könnte das Glück zerbrechen, bevor es richtig beginnt. Dieser liebt es, im Rampenlicht zu stehen und bewundert zu werden. Der Skorpion spürt lieber die Schattenseiten auf, was dem Löwen doch sehr unangenehm ist. Darüber hinaus neigen beide zur Rechthaberei und das macht den Liebesalltag auch nicht gerade leichter.
Da käme doch schon eher eine Jungfrau in Frage. Die Tatsache, dass dieses Zeichen gefühlsmäßig äußerst zurückhaltend reagiert, stört den Skorpion nicht. Schließlich verfügt er über seine "Zaubertricks" in Sachen Liebe und Verführung. Dafür ist auf die Jungfrau vor allen Dingen Verlass: ein großes Plus.
Dem Charme der Waage kann auch ein Skorpion erliegen. Doch das allein genügt ihm noch nicht. Der Skorpion will in psychische Tiefenschichten vordringen, und genau das verursacht der Waage ein gewisses Unbehagen. Sie spürt, dass sie dann emotional Farbe bekennen muss...


Notice: Undefined variable: HTTP_SERVER_VARS in /homepages/30/d72633454/htdocs/www.d8ing.de/sugar/chcounter/counter.php on line 37

Notice: Undefined variable: HTTP_SERVER_VARS in /homepages/30/d72633454/htdocs/www.d8ing.de/sugar/chcounter/include/config.inc.php on line 64

Notice: Undefined variable: HTTP_SERVER_VARS in /homepages/30/d72633454/htdocs/www.d8ing.de/sugar/chcounter/include/config.inc.php on line 69

Notice: Undefined variable: HTTP_SERVER_VARS in /homepages/30/d72633454/htdocs/www.d8ing.de/sugar/chcounter/include/config.inc.php on line 72

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /homepages/30/d72633454/htdocs/www.d8ing.de/sugar/chcounter/include/functions_counter.inc.php on line 708
SQL-Fehler!
MySQL error: 2002
php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known

-> Script beendet.