Meins! Aktuelle Kinofilme und mehr...

Widder   Stier   Zwillinge   Krebs   Löwe   Jungfrau   Waage   Skorpion   Schütze   Steinbock   Wassermann   Fische

Löwe

Die Löwe-Liebe
An einem Löwen ist einfach alles großartig - seine Liebe natürlich auch. Es ist wirklich eine leichte Übung, sich in einen Löwen zu verlieben, denn diese stolzen "Prachtexemplare" holen ihrem Partner tatsächlich die begehrten Sterne vom Himmel. Der Löwe hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, weshalb er auf Partner und Familie auch nicht das Geringste kommen lässt - vorausgesetzt, alle sind bereit, die königliche Hoheit gebührend zu bewundern. Ehegatten eines Löwen (oder solche, die es werden wollen) sollten deshalb niemals vergessen, öfter mal zu ihm (und für sie gilt dasselbe) aufzuschauen. Dann stehen beide Partner auf der Sonnenseite des Lebens und der goldenen Hochzeit nichts mehr im Wege. Vorsichtshalber sei auch noch erwähnt, dass Löwen geborene Führernaturen sind, und dieses Talent auch im Eheleben gern praktizieren. Da wird ein gewisses Maß an Toleranz vonnöten sein...
Frau Löwe zählt du den stolzesten und anspruchsvollen Evas im Tierkreis. Und es liegt auf der Hand, dass sie sich auch in Sachen Liebe mit dem Durchschnitt niemals zufrieden geben wird. Ob Liebhaber oder Ehepartner, Frau Löwe erwartet, will (und gibt) alles. Wer immer sich traut, dieser Schönen den Hof - oder gar einen Antrag - zu machen, sollte beizeiten prüfen, ob er den Ansprüchen der Löwe-Dame auf Dauer gerecht werden kann. Denn auf ihrer Wunschliste steht so einiges: Gepflegtes Äußeres, weltmännisches Auftreten, Charme, Leidenschaft, bisschen Luxus im Haus und Hof. Denn nicht nur die Liebe, auch das Leben will in vollen Zügen genossen werden. Herren, die das Zertifikat "ehetauglich" und das Jawort erhalten haben, werden es aber dennoch nicht zu bereuen haben. Die Löwin hat ein großes Herz, jede Menge Gefühl und zieht in erotischer Hinsicht höchst raffinierte und verführerische Register. Der Mann an ihrer Seite lernt viel über Leidenschaft und wie man in der Liebe förmlich aufgehen kann, er wird es genießen!
Herr Löwe ist noch ein Kavalier der alten Schule, der weiß, was Frauenherzen wünschen. Seine Großzügigkeit ist umwerfend - emotional und materiell. Wenn er seine Liebste zum Essen einlädt, sollte sie sich in Schale werfen, denn das beste Haus am Platze ist gerade gut genug... Wenn er um ihre Hand anhält, dann hat das Stil und Format, ganz zu schweigen von dem "kleinen Juwel", das er nebenbei überreicht... Die Lobeshymne auf diesen Rosenkavalier kann man jedoch nicht ausklingen lassen, ohne auf seine Schattenseite hingewiesen zu haben: die leidige Eifersucht. Überall darf die Gattin des Löwen Fünfe gerade sein lassen: Wenn sie den Haushalt mal nicht schafft, kein Problem. Der Gemahl packt mit an - oder engagiert eine Putzfrau. Nur wenn sie es mit der Treue nicht so genau nimmt, sieht er "rot". Denn nichts kränkt den männlichen (ebenso wie den weiblichen) Löwen-Stolz mehr, als der Verdacht, dass es neben ihm noch andere Supermänner geben könnte...

Der Löwe und seine Lust- oder Frustpartner


Löwe und Löwe, diese Mischung ist nicht frei von Problemen. Denn hier geben sich zwei "Majestäten" die Ehre. Die Frage, wer das Zepter in der Hand hält, dürfte hier eine der grundlegenden sein. Und da Kompromisse nicht gerade Löwen-Sache sind, kann das Festlegen der Hierarchie zur größten Herausforderung werden.
Mit der Jungfrau ergibt sich diese Schwierigkeit wohl kaum. Sie ist von Haus aus anpassungsbereit und akzeptiert die Gegebenheiten, wenn sie es für vernünftig erachtet. Doch die emotionale Zurückhaltung der (manchmal schüchternen) Jungfrau könnte dem herzlichen und überschwenglichen Löwen zu schaffen machen.
Da fährt der Löwe mit einer Waage wohl besser. Sie hat Charme, Stil und einen guten (und teuren) Geschmack. Sie sonnt sich gern in dem Glanz, den der feurige Löwe verbreitet. Bleibt zu hoffen, dass diese beiden Partner immer gut bei Kasse sind, denn der gehobene Standard, der hier besonders geschätzt wird, kann ganz schön kostspielig werden.
Der Skorpion ist ebenso kompromisslos wie der Löwe selbst. Und er wird auch kaum bereit sein, dem Löwen den Hof zu machen, sondern ihm eher dessen Schwächen unter die Nase reiben. Spannungen werden da wohl kaum ausbleiben. Außerdem sind beide recht besitzergreifend und neigen zur Eifersucht. Da könnte so manches Porzellan dran glauben müssen...
Einen Schützen wird der Löwe sicher nicht achtlos vorüberziehen lassen, denn dieser aktive, zuversichtliche und begeisterungsfähige Zeitgenosse imponiert ihm. Mit diesem Partner kann man die berühmten Pferde stehlen. Da macht es wohl nichts, wenn der Schütze den Löwen nicht immer "anbetet".
Für einen Steinbock kann sich der Löwe auf Anhieb vermutlich nicht erwärmen. Kein Wunder! Während der Löwe seinen überschwenglichen und intensiven Gefühlen freien Lauf lässt, hält sie der Steinbock diszipliniert zurück. Doch der Löwe kann das Eis zum Schmelzen bringen, und so kommt dieses Paar schließlich doch auf seine Kosten.
Ein Wassermann ist mit Vorsicht zu genießen. Dieser Partner ist zwar interessant und fasziniert, doch ist er auch ein "Rebell", der die Welt verbessern will - und zu allererst die Aristokratie abschaffen würde... Wirft der Wassermann seinem Löwen dann noch Arroganz vor, ist die Harmonie schnell dahin.
Der Fisch kann das große Löwen-Herz rühren und seine Beschützerinstinkte aktivieren. Doch das muss noch nicht heißen, dass in dieser Beziehung nur eitel Sonnenschein herrscht. Der Fisch kann gelegentlich auf Tauchstation gehen und den Löwen zappeln lassen, also im Ungewissen lassen. Und das mag dieser nun ganz und gar nicht!
Kommt ein Widder daher, funkt und knistert es, denn beide Zeichen sind feurig und temperamentvoll. Da blüht die Leidenschaft! Allerdings ist der Widder auch ein Kämpfer- und Gewinnertyp. Wenn es gelingt, einen Plan aufzustellen, wer wann die erste Geige spielen darf, kann das Liebesglück von Dauer sein.
Verliebt der Löwe sich in einen Stier, sollte er nicht nur schwärmen, sondern auch ein paar objektive Beobachtungen anstellen. Denn langfristig können diese beiden aneinander geraten, weil sie beide ein wenig starrköpfig sind. In puncto gehobener bis luxuriöser Lebensstandard können sich Löwe und Stier allerdings treffen - und einigen.
Der Zwilling bringt Anregung und Abwechslung in die Beziehung ein. Und an Charme und Esprit mangelt es ihm ebensowenig. Das wird dem Löwen zusagen und ihn zu Komplimenten verleiten - vorausgesetzt, er kommt zu Wort... Doch im großen und ganzen versteht man sich prächtig.
Beim Krebs kann der Löwe seine fürsorgliche und beschützende Ader stärker pulsieren lassen. Er muss aber auch lernen, Geduld aufzubringen, denn der vorsichtige Krebs kommt emotional nicht so schnell aus dem Häuschen. Dafür belohnt dieser seinen "königlichen Behüter" mit Zärtlichkeit und Hingabe.


Notice: Undefined variable: HTTP_SERVER_VARS in /homepages/30/d72633454/htdocs/www.d8ing.de/sugar/chcounter/counter.php on line 37

Notice: Undefined variable: HTTP_SERVER_VARS in /homepages/30/d72633454/htdocs/www.d8ing.de/sugar/chcounter/include/config.inc.php on line 64

Notice: Undefined variable: HTTP_SERVER_VARS in /homepages/30/d72633454/htdocs/www.d8ing.de/sugar/chcounter/include/config.inc.php on line 69

Notice: Undefined variable: HTTP_SERVER_VARS in /homepages/30/d72633454/htdocs/www.d8ing.de/sugar/chcounter/include/config.inc.php on line 72

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /homepages/30/d72633454/htdocs/www.d8ing.de/sugar/chcounter/include/functions_counter.inc.php on line 708
SQL-Fehler!
MySQL error: 2002
php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known

-> Script beendet.